You are currently viewing Mobile Spielaktionen in den Sommerferien

Mobile Spielaktionen in den Sommerferien

Liebe Kinder,
liebe Eltern!

Auch dieses Jahr möchten wir wieder unsere Mobilen Spielaktionen in den Sommerferien durchführen. Im Moment sind wir zuversichtlich, dass das auch klappt. Es kann aber natürlich passieren, dass wir die Aktion wegen Corona kurzfristig absagen müssen. Ruft gerne an oder schreibt uns eine Mail, wenn ihr deshalb Fragen habt.

Geplant sind folgende Termine:

  • 02.08.-06.08.2021 von 14:00-18:00 Uhr am Park bei der Reinachstraße
  • 09.08.-13.08.2021 von 14:00-18:00 Uhr am Skabiosenplatz

Bitte beachtet: Die Zahl der Teilnehmenden ist begrenzt. Auf dem Gelände der Mobilen Spielaktion müssen Masken getragen werden. Zur Kontaktnachverfolgung im Falle einer Infektion müssen wir eure Daten erfassen. Bei schlechtem Wetter entfällt das Angebot.

Wir freuen uns auf die Spielaktionen und hoffen natürlich, dass wir eine tolle Zeit haben werden. Sollten die Spielaktionen ausfallen müssen, geben wir euch bis spätestens 04.08.2021 Bescheid.